August 2021 Archiv

Weiterer Neuzugang

Wir freuen uns über einen weiteren Neuzugang, der ab sofort für die Eintracht spielberechtigt ist. Anil Mayer hat einige Jahre für den TV Elverdissen gespielt und zuletzt kurz für den FC Herford. Herzlich willkommen in Südlengern, Anil.

Neuer Vorstand gewählt

Am Freitagabend fand die erste Jahreshauptversammlung seit 2019 statt, nachdem diese im vergangenen Jahr wegen der Corona Pandemie nicht stattfinden konnte. Die erfreulicherweise sehr gut besuchte Versammlung verlief insgesamt sehr positiv. Wichtigster Punkt war die Neuwahl eines Vereinsvorstandes, die normalerweise im vergangenen Jahr 2020 hätte stattfinden müssen. Die Wahl verlief sehr harmonisch und erfreulicherweise konnte …

Weiterlesen

Jahreshauptversammlung am 27.8.21

Nachdem im vergangenen Jahr die turnusmäßige Jahreshauptversammlung Corona bedingt nicht stattfinden konnte, wird sie am Freitag, den 27.8.21 ab 19 Uhr im Sportlerheim nachgeholt. Unter anderem muss der Vereinsvorstand neu gewählt werden. Alle Vereinsmitglieder sind herzlich eingeladen.