Souveräner Heimsieg der Ersten

Gegen die Zweitvertretung des BV Stift Quernheim reichte der ersten Mannschaft eine durchschnittliche Leistung zum 4:0 Heimsieg.Über die gesamte Spielzeit entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor mit  gelegentlichen Kontern des Gegners, die allerdings nicht wirklich gefährlich wurden. Der Eintracht spielte allerdings in die Karten, das Stift ab der 14. Minute mit nur 10 Spielern, nach Platzverweis, weiterspielen musste. Die Torfolge: 1:0 durch Douglas Mees durch Handelfmeter (14. Minute), nach vorherigem Handspiel des Gegners auf der Torlinie. Dadurch wurde ein Tor von Vitali Gärtner verhindert. 2:0 durch Bastian Gonsior (45. Minute) im Nachschuss, nachdem Dennis Tauche mit seinem Schuss am Torhüter gescheitert war. Das 3:0 fiel ebenfalls durch Bastian Gonsior (70. Minute) aus 10 Metern nach schönem Zuspiel von Dennis Schwenger. Das 4:0 erzielte Dennis Schwenger selbst (90. Minute) mit einen Sonntagsschuss aus ca. 16 Metern, der unhaltbar für den Torhüter im rechten Winkel landete.

Fazit: Die „Erste“ spielt als Aufsteiger weiterhin eine überzeugende Saison und hat durch diesen Sieg bei einer gleichzeitigen Niederlage des TuS Hunnebrock den                         4. Tabellenplatz gefestigt.

Die 3. Mannschaft spielte 1:1 Unentschieden gegen die Zweitvertretung des FC Muckum. Den Treffer für die Eintracht erzielte Andreas Wehmeier.

Die 2. Mannschaft hatte an diesem Wochenende spielfrei.